Samstag, 19. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer...

(Breakfast in a Jar)


... daher fangen wir zu Beginn mit einem leichten Einstieg an.
Normalerweise esse ich ja jeden Morgen meine Portion Obst mit Müsli und Joghurt.
Inspiriert durch die ganzen Leckereien, die ich mir in den letzten Tagen in diversen Food-Blogs angesehen habe, dachte ich mir, zaubere ich doch einfach mal ein optisch ansprechenderes Frühstück (schmeckt dann ja auch gleich viel besser. Das Auge isst schließlich mit.)

Zutaten:
150 g Naturjoghurt
5-6 EL Müsli (nach Wahl; ich habe Schoko-Knusper-Müsli genommen)
1 kleine Portion Erdbeeren (oder auch jedes andere Obst nach Belieben).

Zubereitung:
Erdbeeren klein schneiden und abwechselnd mit Joghurt und Müsli in ein Glas schichten. Zum Schluss mit ein paar Erdbeerstückchen und Müsli verzieren. 
Fertig. 



Puh, den ersten Blog geschafft. *jippieeeh*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...