Samstag, 2. Juni 2012

Schönhaberei

Es ist soweit, ich habe endlich meine Sachen aus der Schönhaberei bekommen. Ich bin ja soooooo begeistert !! 


 

Und irgendwie sind mir diese tollen Förmchen, Kordeln, Tapes und Straws viel zu schade zum Verarbeiten. 
Ich denke, die werde ich mir für ganz besondere Menschen aufheben. :-)



Und an Angela aus der Schönhaberei: VIELEN DANK für die tolle Abwicklung und die schöne Beigabe! 
Ich glaub, ich werde neue Stammkundin. :-)


Und alle, die noch nicht bestellt haben: Worauf wartet ihr?! Los geht's ! :-)

Kommentare:

  1. Ach mein, wär ich nur etwas begabter, was Deko angeht, würd ich sofort zuschlagen ... wobei - in dem Fall ist es vielleicht eh besser. Ich geb ja für mein Tortehobby schon zig hundert Euros aus *gg*. Wenn ich jetzt auch noch zu dekorieren anfange, dann geh ich pleite ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschönen Torten brauchen doch keine Deko...! :-)
    Ich selbst wage mich ja nicht an Torten ran. Da kann ich die vielen anderen kleinen Leckereien auch mal nett verzieren. :-)

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...