Samstag, 7. Juli 2012

Liebster Blog Award

Langsam aber sicher erwache ich aus meiner Schockstarre.
Ich bin noch immer sprachlos. Aber glücklich. Und stolz.
Ich habe innerhalb von drei Tagen gleich zwei Mal den "Liebster Blog Award" erhalten.
Am Donnerstag von Karens-Backwahn und heute von AIDme

http://tillymintboutique.files.wordpress.com/2012/01/20120121-203312.jpg

Ich muss mich hundert... ach... TAUSEND Mal bei Euch bedanken. Ich blogge erst seit so kurzer Zeit und dann gebührt mir eine solche Ehre. Merci! Ich kann es noch immer nicht fassen.

Und da nun auch ich die Aufgabe und Ehre habe, den Award weiterzugeben, werde ich dies mit der größten Freude vornehmen. Denn Ziel des Awards ist es, diesen an fünf Blogs weiterzugeben, die weniger als 200 eingetragene Leser bzw. Follower haben. Da ich nicht bei jedem auf dem Blog sehe, wie viele Follower vorhanden sind, habe ich mich hierbei auch an der jeweiligen Facebook-Seite orientiert.

Und hier sind die Gewinner *trommelwirbel*
Und da ich zwei Awards erhalten habe, nehme ich mir jetzt die Freiheit und verleihe nochmal zwei (Zusatz)Awards:
http://ayearinredwood.files.wordpress.com/2012/02/thumbnail.jpg

Es wäre toll, wenn die "Preisträger" diesen Award auch weitergeben könnten. Wenn Du den Award also erhalten hast, mache bitte Folgendes:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. ahhhhhh wie lieb von Dir :-) Ich hab heute erst von diesem total liebevollen Award gehört und du gibst ihn an mich weiter :-) Ich könnt mich grad kringelig freuen :-) Du Süße vielen lieben Dank ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne! Es war mir die größte Ehre! :-))

      Löschen
  2. wow, jetzt bin ich aber sprachlos.. wahnsinn.. vielen vielen Dank.

    Boah, ich glaube du kannst ahnen wie ich mich grad freue oder???

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das kann ich extrem gut nachvollziehen. :-))) Das Gefühl wird auch noch einen Moment anhalten. :-)

      Löschen
  3. TAAAAAUUUSEND Dank^^ ich fühle mich sehr gebauchpinselt das ich mit in deine Auswahl geraten bin obwohl ich noch ganz frisch dabei bin *.*
    ich hoffe ich werd dem Gerecht^^
    natürlich beteilige ich mich auch daran und gebe ihn gerne weiter d.h. wenn ich rausgefunden habe wie *schäm*
    ich knobel auch immer noch an meiner Homepage bis man da erstmal raus hat wie man was und wo macht ist garnicht so einfach :(
    und auch ein GAAAAAAAAANZ fettes Lob an dich deine FB Seite und dein Blog^^
    im mom hock ich nur noch vorm Rechner weil man garnicht soviel lesen kann wie man gerne möchte :D mein großer beschwert sich schon^^
    ich hoffe ich blick durch dann werd ich das natürlich gerne weiterleiten ;)
    Lieben Dank noch mal und nen fetten Knutscher :*
    LG sanny (My Sweet Cake Art)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird schon. Ich musste mich auch erst reinfinden und bin immernoch ständig irgendwelche Designs und Dinge hier im Blog am ändern, weil es mir so nicht gefällt. Aber dafür stehen wir ja auch noch ganz am Anfang. :-)
      Tschacka! Wir schaffen es! :-)

      Löschen
  4. Meine Lieben!
    Ihr habt ihn euch mehr als verdient! Es hat mir eine wahre Freude bereitet, ihn euch verleihen zu dürfen.
    Und ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt. Ich hätte vergangenen Donnerstag im Dreieck hüpfen können vor Freude. Ich bin schon von meinen Kollegen gefragt worden, warum ich so breit grinse !
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total... zwei Awards, das ist total toll - und noch dazu freuts mich riesig dass du an mich gedacht hast! :D
    Sobald ich ganz zu Hause bin (der Urlaub hängt mir noch etwas nach ;) ) wird der Award weitergegeben =)
    süße Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...