Samstag, 4. August 2012

Happy Birthday 2012

Jaaaa, ich hab die besten Kollegen der Welt! Doch. Ja. Da könnt ihr jetzt auch alle mal neidisch sein. ;-)
Schaut mal, was mir die Lieben zum Geburtstag (Gott, ja, ich bin schon wieder älter geworden... Erinnert mich bloß nicht daran!!) geschenkt haben (natürlich nicht ganz uneigennützig, denn schließlich sind meine Kollegen meine regelmäßigen Testesser):

Die "Backsau" wird übrigens auf dem Büro-Gemeinschaftskühlschrank landen. Sobald die Sau voll ist, werde ich davon den Kollegen noch mehr tolle Dinge backen. Also zusätzlich zum normalen Pensum. :-)

Vielen Dank nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...