Sonntag, 21. April 2013

Champignon-Päckchen

Ich muss es sagen: Seit geraumer Zeit stehe ich auf gefüllte Champignons. Die Herstellung ist sooo einfach und die Füllvariationen einfach groß.

Und als ich noch vier Champignons im Kühlschrank hatte, kam mir eine Idee. Warum nicht mit Bacon ein paar Päckchen daraus machen?

Gesagt getan. Die Füllung der Champignons ist quasi die gleiche, wie ich sie hier schon mal vorgestellt habe. Allerdings habe ich den Bacon in der Füllung weggelassen, denn schließlich sollen die Champignons ja darin eingepackt werden.

Nachdem also die Pilze gefüllt sind, legt ihr zwei Scheiben Bacon wie ein Kreuz aufeinander, stellt den Champignon in die Mitte und schlagt diesen dann darin ein. Zum Schluss streicht ihr noch etwas Frischkäse darüber und ab damit (bei 180 - 200°C für 20-25 Minuten) in den Ofen.
Dazu passt ein leckerer Salat und Baguette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...