Samstag, 25. Mai 2013

Sandwich Deluxe - Teil 2


Vor Kurzem habe ich Euch eine Sandwich-Deluxe-Version mit Minutensteak präsentiert. 

Heute kommt sozusagen die Fortsetzung.
Sandwich Deluxe mit Frikadellen. 

Zutaten:
1/2 Baguette
2 Frikadellen
Curry-Mango-Soße
BBQ Grillsenf
Rucola
Tomaten
Mozzarella
Balsamicocreme
Gewürze (in meinem Fall: "Pariser Pfeffermischung" und eine "Aglio & Olio"-Mischung)


Zubereitung:
Frikadellen braten.
Währenddessen das Baguette aufschneiden und beide Hälften mit der Curry-Mango-Soße und dem Senf bestreichen.
Den Rucola waschen und putzen. Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden.
Sobald die Frikadellen fertig sind, diese mit Küchentuch kurz abtupfen. 
Dann das Baquette wie folgt belegen: Rucola - Frikadelle - Mozzarella - Tomaten - Gewürze - Rucola - Balsamicocreme - obere hälfte des Baguettes.
Fertig. 
Es gibt zwar beim Essen eine riesen Sauerei, aber es schmeckt einfach nur köstlich!
 

Kommentare:

  1. Da sieht ja himmlisch lecker aus!

    Und ich denke damit, dass das beim Essen eine große Sauerei gibt, kann man leben :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Man muss sich und den Essplatz danach zwar grundreinigen, aber das Essen war's auf jeden Fall wert! *lach*

      Löschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...