Donnerstag, 27. Juni 2013

Liebes-Flashmob for the one and only Tastesheriff

Wer es noch nicht mitbekommen hat (was ich kaum glauben kann!!), aber die liebe Clara hat geheiratet und ich war Teil eines Liebes-Flashmobs.

Lest dazu mehr auf Clarettis Blog oder seht euch die Bilder bei Instagram mit dem Hashtag #clarettitrautsich an.

Ein tolles Gefühl, Teil davon gewesen zu sein. 

Liebste Claretti: Auch an dieser Stelle noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche! 

Und jetzt mal ganz ehrlich: Sieht das nicht romantisch aus?? Sowas will ich auch. Immer. Zu jedem Fest!
Foto: Claretti / Tastesheriff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...