Samstag, 20. Juli 2013

PAMK - Das Überschuss-Paket - Die Gewinner(in)






Ihr Lieben!

Bis gestern hattet ihr die Chance, mein "Überschuss-Paket" aus PAMK zu gewinnen.
Heute morgen habe ich feierlich ausgelost. Wie immer mit Random.org.

Und die glückliche Gewinnerin (naja, ob es "Glück" ist, von mir ein Paket zu erhalten, wird sich noch herausstellen. *grins) ist die liebe Moni vom Küchenfieber


Herzlichen Glückwunsch! Ich würde euch ja am liebsten allen ein Paket schicken, aber das würde vermutlich den Rahmen (auch meiner kleinen Küche) sprengen. :-)

Und ich freue mich dieses Mal wieder besonders auf die Runde, denn meine Tauschpartnerin wohnt keine 25 km von mir entfernt. Wir werden unser Paket also nicht versenden, sondern uns die Pakete persönlich überreichen! Yippieyayeah! :-)

Habt ein fantastisch, sonniges Wochenende!
Katrin

1 Kommentar:

  1. Mein Liebe,
    dein Paket kam heute an.
    Wow, wow, und nochmals wow...
    ich bin sooo begeistert.
    Du glaubst nicht wielange ich schon vorhabe, das Snickers nachzumachen und jetzt, jetzt kam es einfach so per Küchenpost zu mir und es schmeckt soooo göttlich (noch besser als es auf den Fotos immer aussieht). Ein Stück hab ich schon genascht und ich bin verzaubert.
    Aber auch der Rest des Pakets steht dem im nichts nach, alles wunderschöne verpackte und leckere Sachen.
    Danke danke danke für das tolle Paket. Ich bin total begeistert.
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...