Sonntag, 27. Oktober 2013

Auszeit

Ihr Lieben, 

das Leben fordert aktuell meine volle Aufmerksamkeit, daher werdet ihr in den nächsten zwei bis drei Wochen erst mal hier nichts Neues von mir lesen.

Bis einschließlich 9.11. bin ich jeden (ja, wirklich jeden (!)) Tag komplett ausgebucht.
Ich glaube, den 10.11. verbringe ich komplett im Bett und will niemanden sehen und hören. :-)

Wünscht mir Glück und dass ich das Ganze überlebe. *lach*

Viele Grüße
Katrin

PS: Wer wissen will, was ich in der Zeit so treibe, sollte hin und wieder auf Instagram reinschauen. Ich werde sicherlich das ein oder andere Bild posten. :-)

Kommentare:

  1. Oh man, ich hoffe, es ist eine positive Auszeit und nichts Schlimmes!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, es ist nichts schlimmes.
      Bei uns stehen nur drei Theateraufführungen an und das organisatorische Drumherum ist einfach ein totaler Zeitfresser (von den Aufführungen und Proben mal abgesehen).
      Alles wird gut. :-)
      LG Katrin

      Löschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...