Sonntag, 17. November 2013

In eigener Sache

Hallöle, 

heute brauche ich mal eure Hilfe!

Schon seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über ein neues Logo für meine Seite.
Oder sagen wir: Gedanken über einen neuen Header/Banner. Wie auch immer man das nennen mag.
Denn das jetzige Logo (mit den ganzen Bildern) finde ich einfach zu überladen.

Daher habe ich mich vorhin mal an Photoshop gewagt und ein Logo entwickelt.
Was haltet ihr davon?

Das Farbschema des Blogs soll Grau - Weiß - Türkis - Schwarz sein. 
(Das, was aktuell auf dem Bild hinter dem Banner grau ist, soll noch verschwinden. Also quasi durchsichtig sein.)
Sobald das Enddesign für das Log steht, werde ich auch das restliche Design der Seite anpassen...

Also, was denkt ihr? Über jede Art von Kritik bin ich sehr dankbar! 

1. Versuch:

2. Versuch (Schrift etwas eingerückt, Schrift dicker, Schrift heller, Apfel türkis): 

Kommentare:

  1. Ich finde den zweiten Versuch mit dem türkisfarbenen Apfel echt toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den 2. Versuch schöner als den Ersten. Der Apfel wirkt besser und im allgemeinen frischer.
    Mir gefällt es so :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde das Logo wirklich gelungen und es passt auch zu deinem Blog. Allerdings möchte ich dir einen kleinen Hinweis da lassen: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/computerkonzern-verklagt-bonner-cafe-wehe-sie-veraeppeln-apples-apfel-1.1173840

    Nicht das du noch ärger bekommst... auch wenn du "nur" ein Blog bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Daran hatte ich aber auch schon gedacht, weiß aber zurzeit nicht, wie ich das Problem lösen soll/kann.

      Löschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...