Samstag, 9. November 2013

Lieber Weihnachtsmann...

Ho Ho Ho ! 

In sechs Wochen ist es soweit. 
Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, sondern sitzt bereits mit uns unterm Tannenbaum und feiert feucht fröhlich Bescherung...

Damit der Weihnachtsmann weiß, was er mir dieses Jahr mitbringen darf (denn ich war wirklich ganz ganz besonders lieb und brav dieses Jahr. *hüstel*), habe ich mal eine kleine Wunschliste zusammengestellt.
Wer mehr über das jeweilige Produkt wissen möchte, der klickt einfach auf das Bild und wird dementsprechend weitergeleitet.

Die Liste wird sicherlich noch fortgesetzt werden. 
Fühlt euch frei, mir eine Freude zu bereiten. *joke* ;-)




 Dolce und Gabbana - Pour Femme

 Deutschland Vegetarisch

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende! 
Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Tasse ist ja der Knaller. Ich drück die Daumen, dass Dir der Typ mit dem Bart das schicke Teil vorbeibringt.

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...