Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 and a happy new year!

Ihr Lieben, 
ein letztes Mal in diesem Jahr ein kleines Lebenszeichen von mir.


Ich wünsche Euch heute Abend einen wundervollen Start in das neue Jahr. 
Auf dass im nächsten Jahr alles besser wird (das zumindest wünsche ich mir).
Ich selbst werde, wie sich das für einen frustrierten Single gehört, den Abend alleine zuhause verbringen (yeah, klingt nach jeder Menge Fun, ich weiß.)
Aber macht euch keine Sorgen! Es hört sich schlimmer an als es ist. ;-)

Lasst es krachen! 

Und zum Abschluss noch schnell einen kulinarischen Jahresrückblick über das Bloggerjahr 2013. 
Es war toll und vielen Dank an Euch alle! 
Mal gucken, was mir im neuen Jahr so alles einfällt! :-)

Alles Liebe
Katrin

Jahresrueckblick2013

1 Kommentar:

  1. meiii scheeeen das i di gfunden hob.... freu.. freu... hob di glei gschpeichert.... schick da an scheeeeean GRUAß aus TIROL:: Birgit....

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...