Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neue Kategorie

Hachja, 

einen wunderschönen guten Morgen an diesem zweiten Weihnachtstag! 

Habt ihr ein paar schöne Stunden im Kreis eurer Lieben verbracht?
Bisher lief es bei mir noch sehr ruhig, allerdings ist bei uns traditionell erst am 2. Weihnachtstag das "große Fressen" angesagt. Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen mit jeweils knapp 20 Personen.
Aber ich liebe es! Direkt im Anschluss werde ich mich dann zu meiner besten Freundin rollen. Der morgige Tag wird wohl komplett im Pyjama und auf der Couch oder im Bett verbracht. So muss das sein! :-)

Aber warum ich noch schnell diesen Post veröffentliche, bevor ich mir zwei Tage "Leben 1.0" gönne:
Ich habe eine neue Kategorie eingeführt. Diese heißt schlicht und einfach "Wünsche". 
Hier werde ich immer wieder aktualisieren, was ich mir in meinem Leben noch so wünsche. Vorwiegend natürlich materielle Dinge, aber auch ein paar Dinge, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind. Wenn ein Wunsch erfüllt ist, werde ich es entsprechend kennzeichnen. Und es wird sicherlich auch immer mal wieder der ein oder andere neue Wunsch hinzukommen. Stay tuned!


Und nun bin ich schon fast (aber auch nur fast!) wieder viel zu spät dran. Schnell noch zwei/drei Sachen wegräumen und dann ab unter die Dusche, anziehen (aaaaah, so viele Klamotten und ich habe heute wirklich keine (!) Ahnung, was ich anziehen soll!!) und dann geht's los!
Und hach, ein Geschenk für's Schrottwichteln muss auch noch eingepackt werden. 
Öhm... ich muss weg!

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Kategorie hört sich sehr spannend an, und ich finde es toll Wünsche zu haben, sie müssen gar nicht immer alle erfüllt werden... Aber es ist natürlich auch traumhaft, wenn man sich den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann. Ich bin gesapnnt was es bei Dir da so zu lesen gibt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pyjama-Bett-Couch-Tag. :)
    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...