Sonntag, 31. August 2014

Instagram-Rückblick - Juli/August 2014


Ich weiß, ich vernachlässige euch aktuell...
Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber in meinem Leben 1.0 ist gerade so einiges los.
Neben zwei Wochen Urlaub, die ich mir gegönnt hatte, einer großen Geburtstagsparty, Hausbau meiner Eltern und Stress im Job, wird Herr S auch noch im Laufe des Jahres bei mir einziehen. *yeah*
Gerade letzteres ist unglaublich spannend für mich. Schließlich habe ich (außer mit meinen Eltern) doch noch nie mit jemandem zusammengelebt. Jetzt folgen erst mal zwei Wochen "Probewohnen" und dann geht's rund. :-)

Aus den o. g. Gründen haue ich euch jetzt auch einen Zweimonatsrückblick um die Ohren. Und demnächst gibt's dann auch wieder mehr Futter hier auf dem Blog! Versprochen!

Aber fangen wir an:


*Der Monat Juli startete natürlich direkt mit einem Highlight! Wir wurden Weltmeister! Könnt ihr glauben, dass es noch keine zwei Monate her ist? 

*Mein DIY-Essensplaner hängt am Kühlschrank und erfüllt seinen Zweck nach wie vor, auch wenn ich ihn nicht mehr so enthusiastisch ausfülle, wie noch am Anfang. Aber das wird. :-)
*Meinem Holztisch habe ich ein feines Peeling mit nachträglicher Ölmassage gegönnt. Seitdem strahlt er wieder in neuem Glanz. 

*Mit meiner Besten und Herrn S. haben wir an meinem Geburtstag einen wirklich schönen Ausflug zum Geysir Andernach unternommen. Selten so viel an einem Tag gelacht! Es war herrlich!

*Meine Arbeitskollegen hatten mich mit einem tollen Bürogeburtstagstisch in Empfang genommen
*Man sollte mit doofen Wünschen vorsichtig sein. Sie gehen sonst in Erfüllung. So geschehen mit diesem Einhorn-Luftballon. 
*Shopping für die große Geburtstagsparty (und das ist nur der Inhalt EINER Wagenladung. Zwei weitere hatten wir nicht fotografiert)
*Feierlocation und viel Glück mit dem Wetter! :-)

 New in:
*neue Kette und Ohrringe
*mein absolutes Lieblingsparfum (ein Geschenk von Herr S.)
*Yeah, Eiszutaten und ein Stuttgart-Reiseführer


Große Sucht: Schals/Halstücher.
Drei neue aus Stuttgart und zuletzt ein Einblick in meine Schal-Schublade (ausnahmsweise mal aufgeräumt, dank neuer Kommode)

 Unterwegs mit Herrn S in und um Wiesbaden

 Urlaub in Stuttgart
*Das erste Mal in einem MotelOne und sicher nicht das letzte Mal.
*Pizzagelage im Zimmer
*Cocktail in der Hotellounge
*Ausblicke über Stuttgart
*Porsche-Museum

 Impressionen aus der Wilhelma


Impressionen aus dem Porsche-Museum

 Und sonst so?
*Medikamente aussortieren. Sollte man öfter machen
*Neue Lecker Bakery in da House!
*neues Motto! ;-)
*ich habe angefangen ein Bullet-Journal zu schreiben. Als Alternative zum Filofax, der für mich nicht ganz das richtige Format ist
*Auf dem Weg nach Stuttgart die 40.000 km vollgemacht
*Mit Herrn S im Kino gewesen. Interessanter Film. Wenn auch sehr freaky und das Ende ist irgendwie... Hm...
*Die erste Nebenkostenabrechnung meines Lebens bekommen
*1.000 Follower bei Instagram!? WOW!
*Der Held meiner Kinderfilme ist nicht mehr. R.I.P. Robin Williams.



Und nun? Hoffen wir auf einen goldenen September, damit ich noch etwas meine neu erworbenen Loungemöbel auskosten kann. 

Habt es gut, ihr Lieben! 
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...