Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtswunschliste 2014

Aber was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Richtig. Kein wirkliches Weihnachten. 
Ich gebe es zu: Ich mag schön verpackte Geschenke. Ich mag es, vor dem Auspacken das Geschenk zu schütteln, in der Hand zu wiegen und zu überlegen, was wohl der Inhalt sein könnte.
Ebenso mag ich es, anderen mit Geschenken eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :-)

Also gibt man sich dem Konsumstress hin und rennt wie verrückt durch die Lande auf der Suche nach dem passenden Geschenk. *seufz*

Damit es meine Liebsten bei etwas einfacher haben, gibt es hier von mir eine Wunschliste:


Weiterhin freue ich mich natürlich auch über neuen Schmuck, Schals/Halstücher, Selbstgemachtes, kleine feine Prints für die Wohnung, Produkte aus der Drogerieabteilung, ...

Jaja, da bekommt wieder jemand den Hals nicht voll. Ich höre ja schon auf. :-)

Und, was steht bei Euch auf der Wunschliste?

Macht Euch eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...