Dienstag, 17. März 2015

Ja, ich lebe noch !

Ihr Lieben!


Ich bin bald wieder für Euch da!


Seit dem 31.01.2015 ist bei uns die Wohnungshölle ausgebrochen.
Mehrere Wasserschäden und Schimmel haben unsere Wohnung unbewohnbar gemacht, sodass wir von heute auf morgen in eine Ferienwohnung ausweichen mussten.


In der Zwischenzeit haben wir im Rekordtempo unser Haus (in das wir eh im Mai einziehen wollten) renoviert und umgebaut.


Seit Mittwoch bewohnen wir (zusammen mit unzähligen unausgepackten Kisten und einer Menge Baumaterial) nun die Hausbaustelle. Die neue Küche ist zwar auch schon seit Mittwoch da, aber noch immer nicht eingeweiht (geschweige denn eingeräumt).


Habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir.
In ein bis zwei Wochen sollte sich das Chaos gelichtet haben und dann bin ich wieder mit voller Aufmerksamkeit für Euch da!!


Liebe und erschöpfte Grüße
Katrin 

1 Kommentar:

  1. Oh weh, so viel Stress und Chaos. Zieht erstmal in Ruhe ein, machts Euch gemütlich und dann freue ich mich wieder von Dir zu lesen.

    Alles Gute im neuen Heim und liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...