Sonntag, 1. Mai 2016

Frau N ist jetzt Frau S! *love love love*

Ihr Lieben! 

Ich weiß, dass auf meinem Blog schon seeeeehr lange Funkstille herrscht.
Das soll sich ab sofort wieder ändern (es stehen schon etliche Rezepte in der Warteschleife und noch eine komplett andere Neuerung, die ich allerdings noch nicht ganz verraten kann). 
Allerdings möchte ich den Wiedereinstieg mit DEM persönlichen Ereignis schlechthin beginnen.

Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet. Tatsächlich. Ich! 
Ich kann es noch immer nicht glauben.


Das war auch mit der Grund, warum ich lange nicht mehr gebloggt habe. Unsere Freizeit wurde von der Hochzeit beherrscht. Und wenn ich dann mal einen Tag frei hatte (was so gut wie nicht vorkam), war ich einfach nur froh für etwas Ruhe und wollte nicht bloggen. Je länger die Blogauszeit jedoch angedauert hat, desto unruhige wurde ich. Daher möchte ich jetzt wieder hier durchstarten.

Damit die Wartezeit für Euch nicht zu lange dauert, hier ein paar Eindrücke unserer Hochzeit.
Es war der perfekte Tag für uns! Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben (auch wenn an dem Tag selbst alles wie im Film an uns vorbeigezogen ist). Und trotz der Tatsache, dass ich nie ein Brautkleid wollte (wir haben nur standesamtlich geheiratet), steht mir das Ding doch eigentlich ganz gut. *lach* 



 
 






Macht es gut, ihr Lieben! 
Wir lesen uns beim nächsten Rezept.

Alles Liebe
Katrin
(die sich noch an ihren neuen Nachnamen gewöhnen muss)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sehen ganz bezaubernd aus. Ihr strahlt so schön. ♥

    Ich bin gespannt auf Deine neuen Rezepte und finde es schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Eheleben :-D

    AntwortenLöschen

Der Post wird erst nach Überprüfung durch den Bloginhaber veröffentlicht.
Ich behalte mir vor, Beleidigungen, Spam und blablabla ohne Vorwarnung zu löschen.

LinkWithin9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...